Willkommen bei – der Nichtraucher –

Lass Dir bei Deinem Ziel helfen, Nichtraucher zu werden.

Herzlichen Glückwunsch für Dich!

Du fragst Dich jetzt sicher: Was soll das??! Ganz einfach! Du hast bereits den 1. Schritt gemacht. Du bist mit großer Wahrscheinlichkeit auf dieser Seite, weil Du dich für ein rauchfreies Leben interessierst. Weil Du dich darüber informieren möchtest. Du wissen willst, wie Du es endlich zum Nichtraucher schaffst. Lass Dir bei Deinem Ziel helfen, Nichtraucher zu werden.

 

Dann bist Du hier genau richtig!

Im Magazin erfährst Du alles über deinen Weg zum Nichtraucher. Du liest, was das Rauchen mit Deinem Körper macht und kannst Dich über die vielen Hilfsmittel informieren, die Dich beim Rauchstopp unterstützen. Erfahre, welche Wege es für Deinen Rauchausstieg gibt und entscheide dann, welcher für Dich der Richtige ist. Der Zigarettenrechner macht Dir noch einmal deutlich, was Du über die Jahre an Geld verbrannt hast und zeigt Dir ganz genau, wie viele Zigaretten Du tatsächlich schon Deiner Lunge angetan hast. 

 

Dein Start zum Nichtraucher!

Egal, ob Du die Entscheidung zum Rauchstopp schon getroffen hast. Oder Du noch überlegst und Dich Informieren möchtest. Der beste Start ist der Artikel: Rauchen aufhören – Mit interessanten Fakten zum Nichtraucher.

Möchtest Du mit dem Rauchen aufhören?

Du bist hier genau richtig! Denn Du bist Dir der Situation bewusst und hast den Entschluss gefasst. Dafür erst einmal ein “HIGH FIVE”! Das ist wirklich super! Denn viele Raucher sind unzufrieden aber haben diesen wichtigen Schritt noch vor sich. Den Entschluss zu fassen und es wirklich zu wollen, sind die Grundvoraussetzung für den Rauchstopp.

Ob Raucher oder Nichtraucher. Jeder weiß, dass Rauchen zunächst einmal ungesund ist. Beschäftigt man sich mehr damit und geht tiefer, wandelt sich das Bild. Aus ungesund wird dann schnell “Rauchen ist gesundheitsgefährdend”. Ist dann weiterhin bekannt, dass mit Lungenkrebs die Lebenserwartung deutlich sinken kann, wird aus “Rauchen ist gesundheitsgefährdend” – “Rauchen kann tödlich sein”. Wenn Du also noch Raucher bist und Dir dein das Leben am Herzen liegt, dann entscheide Dich gleich jetzt und werde Nichtraucher!

Ganz egal, für welche Möglichkeiten und Hilfsmittel Du dich entscheidest. Welche Möglichkeiten und Hilfsmittel es gibt, erfährst Du in der Kategorie Rauchen aufhören Hilfsmittel. Wir wünschen Dir viel Erfolg und schon bald ein rauchfreies Leben!